Wir sind Telekom Innovationspreis 2012 Top Ten!!!!


Unter dem Motto „Cloud Lösungen für den Mittelstand“ zeichnete die Telekom in diesem Jahr zum siebten Mal mittelständische Unternehmen aus, die  mit einer zukunftsweisenden Lösung aus den Bereichen Kommunikation, Datensicherheit und Geschäftsanwendungen überzeugen konnten.

 

Aus den fast 100 Einreichungen wurden im Vorfeld der Jurysitzung die zwölf besten Bewerber ausgewählt. Sie durften am 30.08.12 in Bonn zeigen, welche Vorteile und Potentiale in ihrer Cloud-Lösung stecken. Zehn Minuten hatten sie dafür jeweils Zeit. Am späten Nachmittag fiel dann das Urteil der Jury und die Telekom verschickte die ersehnten SMS an die Top Five.

Der opwoco GmbH gelang mit dem dem Produkt LunaMAS, dem Mobile Application Server, der Sprung in die Top Ten. Der Luna Mobile Application Server darf sich ab jetzt mit der „Telekom Innovationspreis Auszeichnung 2012“ schmücken.