Vorstellung der Party Rent Event App


Am 22.01.2014 war die opwoco GmbH, zusammen mit dem Partner der Party Rent Group, auf der Best of Events International Messe in Dormund zu Gast. Dort wurde, nach einer Projektzeit von knapp über einem Jahr, die Party Rent App für deren Kunden vorgestellt. Wie der Name schon sagt, steht Party Rent für die Vermietung von Event-Equipment. Als führender Event-Zulieferer unterstützen Sie darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung diverser Veranstaltungen.

 

 

Die opwoco GmbH hat für die Party Rent Group eine App realisiert die den Kunden von Party Rent ermöglicht Ihre eigene Veranstaltung optimal zu planen und sich anhand verschiedener Beispiele inspirieren zu lassen.

Der Party Rent Kunde kann sich binnen weniger Sekunden über seinen Account einloggen und direkt starten. Die App stellt das Sortiment von Party Rent dar: Stühle, Barhocker, Tische, Stehtische, Lounge-Möbel, Outdoor-Möbel, Catering Equipment, Bars & Buffets. Der Nutzer kann sich detailliert über die Produkte informieren oder sich diverse Bilder anschauen.

Über ein Moodboard kann der Kunde sein eigenes Event planen, indem er die Produkte nach Belieben hinzufügt. Es entsteht eine Art Planung der Wunsch-Veranstaltung. Später kann der Kunde das Moodboard abschicken und so ein unverbindliches Angebot anfordern.

 

Jetzt Referenz ansehen

 

 

Über PartyRent

Die Party Rent Group ist ein Verbund inhabergeführter Familienunternehmen. Neben dem Hauptsitz in Bocholt, befinden sich deutschlandweit Standorte Berlin, München oder Frankfurt beispielsweise. Außerhalb Deutschland ist die Party Rent Group in Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Skandinavien oder auch Österreich vertreten.

Zum Produktportfolio zählt die Vermietung von Event-Equipment. Im Rahmen der Eventvorbereitung- und dürchführung werde auch verschiedene Dienstleistungen angeboten.

 

Über die Best of Events International Messe

Die Best of Events International ist der führende Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungs-Serivce & Kongress. In professioneller Atmosphäre präsentieren sich jährlich über 400 Aussteller aus der Eventindustrie und nutzen die Messe als bedeutenden Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung, wirtschaftlichen Erfolg und erfolgreiches Networking. Den Entscheidern der Eventbranche bietet die Best of Events International zu Anfang eines jeden Jahres einen umfassenden Marktüberblick, neue Produkte und Dienstleistungen, unzählige Gelegenheiten für Geschäftskontakte sowie ein attraktives Rahmenprogramm.