Umzug in die Zukunft: opwoco zieht nach Schöppingen


Das neue Jahr startet mit guten Vorsätzen und vor allem großen Veränderungen. Für uns beginnt in wenigen Tagen eine neue Ära. Nach rund vier Jahren auf dem alten Kasernengelände in Coesfeld haben wir uns entschieden, ein modernes Bürogebäude in Schöppingen zu beziehen.

 

Mit dem Umzug reagieren wir auf das permanente Wachstum auf dem mobilen Markt in den letzten Jahren und stellen somit die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft. Besonders in den letzten beiden Jahren haben wir immer häufiger Großkunden gewinnen können und interessante Projekte umgesetzt, wodurch wir uns personell auf 20 Mitarbeiter verstärkt haben. Da wir auch weiterhin wachsen und unseren Mitarbeitern eine optimale Arbeitsatmosphäre bieten wollen, haben wir uns für die neuen Räumlichkeiten entschieden.

 

Bei dem neuen Bürogebäude handelt es sich um eine der spannendsten Immobilien der Region, wenn es um den Bereich Software geht – das ehemalige Gebäude der shopware AG, die noch bis zum November 2015 in den Räumlichkeiten in Schöppingen an der Eggeroder Straße ansässig war.

Auf knapp 800 m² stehen uns in Schöppingen hochwertige Büroflächen und ausreichend Platz für neue Projekte und weiteres Wachstum zur Verfügung. Auf vier Etagen werden unsere Mitarbeiter in Zukunft genügend Raum und eine perfekt ausgestattete und moderne Arbeitsatmosphäre vorfinden.

 

Ab dem 18. Januar 2016 werden wir das Gebäude komplett nutzen. Geplant ist der stetige Umbau der einzelnen Etagen, die demnächst über ein offenes und helles Raumkonzept verfügen sollen. Die vorhandene Dachterrasse sowie der große Garten- und Terrassenbereich bieten in Zukunft genügend Platz für Meetings, Events oder auch kleinere Pausen zum Abschalten.

 

 

Unsere neue Adresse:

opwoco GmbH

Eggeroder Straße 6

48624 Schöppingen

 

Lust auf einen Kaffee?

Dann kontaktieren Sie uns und schauen Sie doch mal bei uns im neuen Gebäude vorbei!

Jetzt kontaktieren