opwoco sponsert Trikots für die C-Jugend der SG Coesfeld 06


Die Fußballmannschaft CIII des Sportvereins SG Coesfeld 06 kann sich doppelt freuen, denn neben dem erfolgreichen Start in die Saison gibt es einen neuen Trikotsatz für das Team um Trainer Thomas Weiner. Gesponsert wurden die Trikots vom Software-Dienstleister opwoco aus Coesfeld. Im neuen Dress wurden bereits die ersten Punkte eingefahren. Nach drei Spieltagen steht das Team auf dem vierten Platz der Kreisliga B. Trainer und Spieler luden Geschäftsführer Patrick Bröckers am vergangenen Freitag zum Heimspiel ein und übergaben ein kleines Präsent. “Wir bedanken uns für das Sponsoring der Trikots bei der opwoco GmbH und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2014/2015”, so Mario Popp, stellvertretender Teamleiter der Jugendfußballabteilung von SG Coesfeld 06.

 

Über die neuen Trikots freuen sich: (oben von links) Mario Popp, stellvertretender Jugendleiter, Trainer Thomas Weiner, Patrick Bröckers, Geschäftsführer von opwoco, Tristan Demmer, Denzel Breitenbach, Helge Döker, Phil Kleine-Wolter, Fabio Ulrich, Finn Elkemann, Mark Knippenborg, Trainer Michael Voss, (vorne von links) Leon Nuha, Nils Hörsting, Friederich Lasthaus, Issa Al-Lahib, Max Reuver, Luca Gröning, Simon Wies, (liegend) Luis Edeler. Es fehlt Dennis Joosten.