Erfolgreiches Sponsoring für gemeinnützige Vereine


Das Smartphone wird zum alltäglichen Begleiter in unserer Hosentasche. Nutzer möchten von überall aus und zu jeder Zeit mobil auf Ihre Wunschinhalte und Anwendungen zugreifen können. Als einer der ersten Reitvereine, hat nun auch der ZRuFV Coesfeld/Lette e.V. eine eigene App. Die App wurde von opwoco gesponsert und mit Hilfe von appTITAN, einem Produkt der opwoco GmbH, vom Verein eigenständig erstellt.

Fans und Unterstützter dürfen sich über einen mobilen Mehrwert freuen. Die App bietet unter anderem die aktuellsten News zum Vereinsleben. Er wird zu bevorstehenden Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten und kann ebenso durch diverse Bildergalerien zu vergangenen Events stöbern. Nutzer können direkt und auf unkomplizierte Art und Weise Ansprechpartner kontaktieren oder sich direkt zum Wunschort navigieren.

Die App ist für iOS und Android in den jeweiligen Stores verfügbar und kann direkt heruntergeladen werden.