Patrick Bröckers in den Vorstand des AIW Region Coesfeld gewählt


Patrick Bröckers, Geschäftsführer der opwoco GmbH, wurde am vergangenen Mittwoch zum Vorstandsmitglied des AIW Region Coesfeld gewählt und ernannt. Auf dem AIW-Regionaltreffen bei der d.velop AG in Gescher haben die Mitglieder des Verbandes unserem Geschäftsführer und langjährigen Mitglied des AIW das Vertrauen ausgesprochen und ihm die vertrauensvolle Aufgabe zur Fortsetzung der hervorragenden Arbeit und Weiterentwicklung des AIW Region Coesfeld aufgetragen. Er gehört damit zu den jüngsten Vorstandsmitgliedern des Unternehmensverbandes seit dessen Gründung. Horst Dreyer, Geschäftsführer des AIW, gratulierte heute Patrick Bröckers bei seinem Besuch in Coesfeld. Wir bei opwoco freuen uns auf die weiterhin gute und enge Zusammenarbeit mit dem AIW.

 

Über den AIW

AIW steht für „Aktive Unternehmen im Westmünsterland“. Er versteht sich als Unternehmensverband für, die im Westmünsterland und darüber hinaus wirtschaftliche Interessen verfolgen. Unbeschadet seiner regionalen Ausrichtung pflegt der AIW intensive Beziehungen über Gebiets- und nationale Grenzen hinweg. Seine Mitglieder sind mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Institutionen und Verbände.

 

Mehr Informationen zum AIW unter http://www.aiw.de