opwoco Teilnahme bei “Champs for Champs”


Champs for Champs ist eine Aktion der Deutschen Telekom, um kleine mittelständische Unternehmen zu fördern. In Zusammenarbeit der Telekom, der Klitschkos und der Bild Zeitung wird der Champ des Mittelstands gesucht und mit einem Klitschko Werbespot und einer Kampagne belohnt.

 

In diesem Jahr nehmen wir von opwoco an der Aktion „Champs for Champs“ teil. Die Aktion ist vor kurzem gestartet und läuft noch bis zum 30. September 2013.  Damit wir im Ranking weiter steigen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie Fan von opwoco bei Champs for Champs werden. Einfach über http://opwo.co/champs auf „Fan werden“ klicken und kurz mit einer gültigen E-Mail Adresse und einem Passwort kostenlos registrieren.

Mitmachen lohnt sich! Für registrierte Fans gibt es jede Woche die Chance auf signierte Boxhandschuhe, iPad minis oder VIP Box-Kampf Karten, für uns kann ein Werbe-Spot mit den Klitschko´s dabei rausspringen.

 

Den Pressebericht in der Bild Zeitung finden Sie hier!