Ausgezeichnet! opwoco gleich zweimal mit dem Enterprise Mobility Award prämiert


Das Ziel des Enterprise Mobility Summits am 16. Und 17 Oktober 2014 in Frankfurt war es, eine Plattform für einen konstruktiven Austausch zwischen Entscheidern, Anwendern und Branchenexperten im Bereich Mobile zu schaffen. Dank der hervorragenden Organisation durch die Vogel IT-Akademie und der hochkarätigen Besetzung in Keynotes, Discussion Panels und Workshops ist dies perfekt gelungen. In der tollen Atmosphäre der Villa Kennedy sind sich die Vertreter der Mobile-Branche auf Augenhöhe begegnet und der Konkurrenzgedanke wurde für die zwei Tage hintenangestellt.

 

Im Rahmen des Summits wurde zum zweiten Mal der begehrte Mobile Enterprise Award in vier Kategorien sowie als Publikumspreis vergeben. In diesem Rahmen durfte unser Geschäftsführer Patrick Bröckers die nominierte Vertriebslösung von opwoco präsentieren – und dafür prompt den Award in der Kategorie Customer Experience/ Recruitment mit nach Hause nehmen. Aber offensichtlich hat die „sympathisch frische Vorstellung“ nicht nur die Jury sondern auch das Publikum überzeugt: Im finalen Live-Voting konnten alle Teilnehmer des Summits abstimmen und haben unsere Lösung als bestes der 12 vorgestellten Produkte prämiert. Damit haben wir uns beim Publikumspreis gegen hochkarätige Mitbewerber wie zum Beispiel Telekom, Avaya, airwatch und Trend Micro durchgesetzt.

 

Hier finden Sie die Pressemitteilung der Vogel IT-Akademie – danke nochmal für die tolle Veranstaltung!