opwoco erstrahlt in neuem Design


Liebe Partner, Kunden, Freunde und Unterstützer von opwoco,

 

vor einiger Zeit hat unser neues, modernes Corporate Design im Rahmen von Broschüren das Licht der Welt erblickt. Nach überaus positivem Feedback haben wir uns dazu entschieden, das neue Design auf allen Kommunikationsebenen durchzuziehen. Und wer ein komplettes Rebranding schon mal mitgemacht hat, weiß wie aufwändig so etwas ist. Nun ist es aber soweit und wir dürfen die frisch aufgemachte Website präsentieren.

 

In den kommenden Wochen werden wir noch viele Elemente der Außendarstellung designen: von Kugelschreiber über Visitenkarten bis zur Beflaggung unseres Standortes in Coesfeld gibt es da noch ein paar ToDos bis alles in elegantem Anthrazit und Blau erstrahlt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Design und freuen uns schon jetzt über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!