Mitarbeiterstimmen zum Umzug nach Schöppingen


Knapp zwei Wochen sind wir nun schon in Schöppingen und es hat sich bereits eine Menge getan. Unsere Büros kommen so langsam auf Vordermann und auch wir fangen an, uns an Schöppingen und unseren neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen.

 

 

 

 

Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt und uns in unserem Team mal umgehört:

 

“Was gefällt euch an eurem neuen Arbeitsplatz am besten?”

 

 

 

 

 

Sarah: „Besonders unsere neue Küche gefällt mir hier in Schöppingen und generell haben wir wesentlich mehr Platz.”

 

Christopher: „Dass die Supermärkte auch zu Fuß gut und schnell zu erreichen sind. So ist die Mittagspause auf jeden Fall gesichert.“

 

Lara: „Die Musik im Treppenhaus sorgt morgens bei mir direkt für gute Laune.“

 

Steffen: „Was den Sommer angeht, freue ich mich auf jeden Fall auf die Dachterrasse. Von dort hat man einen super Blick und Platz für ein, zwei Schreibtische würde sie bei Platzmangel auch noch bieten.“

 

Patrick: „Die Glasfaseranbindung macht vieles einfacher!“

 

Christian: „Mit der Terrasse haben wir einen super Garten dazugewonnen. Besonders für Bug, unseren Bürohund, ist das neue Gebäude in Schöppingen ein richtiges Paradies.”

 

Burkhard: „Durch den Umzug habe ich es zum Glück nicht mehr so weit bis zur Arbeit.“

 

Iris: „Als Sportskanone ist der zweite Stock genau das Richtige für mich.“