opwoco ist Predicate-Sponsor der „Macoun“ Entwicklerkonferenz


Seit 2008 findet einmal im Jahr die größte iOS- und OS X-Entwicklerkonferenz im deutschsprachigen Raum in Frankfurt am Main statt.

Im Haus der Jugend treffen sich vom 24. – 25. Oktober 2015 zwei Tage lang Entwickler und Interessierte aus der Branche, die sich über Neuigkeiten, Tricks und Kniffe rund um das Entwickeln mit dem iPhone SDK und für Mac OS X informieren.

Auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter wieder mit rund 500 Teilnehmern aus der Community.

 

(Quelle: https://macoun.de/presse)

Das i-Tüpfelchen der Entwicklerkonferenz:

opwoco ist Predicate-Sponsor auf der Veranstaltung und wird darüber hinaus zwei seiner iOS-Entwickler zur Konferenz schicken. Denn auch wir wollen uns

stetig weiterentwickeln und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, auf dem neuesten Stand der Innovationen und Technologien zu bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf das Event und sind gespannt welche Trends, spannenden Vorträge und Know-How uns im Oktober erwarten werden!