Wir sind kununu “TOP COMPANY”


Noch vor kurzem haben wir zwei Awards abgeräumt, die für die Arbeit am Kunden vergeben wurden. Das wichtigste für eine gute Kundenarbeit und Umsetzung von erfolgreichen Projekten sind qualifizierte und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Deshalb sind wir besonders stolz, uns nun auch „kununu-Top-Arbeitgeber“ nennen und das Gütesiegel mit Exklusiv-Charakter tragen zu dürfen. Anhand verschiedener Faktoren bewerten unsere Mitarbeiter opwoco als „TOP COMPANY“. Nur 6% der bewerteten Unternehmen auf kununu.com haben sich für das Siegel qualifiziert – Grund genug darauf hinzuweisen. Als Arbeitgeber ist es wichtig, Mitarbeitern und potentiellen Bewerbern ein Umfeld zu schaffen, dass Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikation auf Augenhöhe fördert.

 

Wir freuen uns deshalb riesig, dass unsere Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens beitragen und für ihre Arbeit ausgezeichnet werden.