opwoco gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes 2018


FOCUS-Business und Kununu zeichnen Top-Unternehmen in der DACH-Region aus

 

 

Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurden durch FOCUS-Business, in Kooperation mit Kununu, ausgezeichnet! Vielen Dank dafür 🙂

 

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu und FOCUS-Business haben sich zusammengetan und erstmalig eine Studie aufgestellt, die die Top-Arbeitgeber der DACH-Region aufdeckt. Unterstützt wurden sie dabei durch das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights. Ausschlaggebend für das Ranking sind vor allem die vorhandene Personalpolitik: Wie ist das Betriebsklima, gibt es moderne Hierarchien, flexible Arbeitsmodelle, Aufstiegschancen, Gesundheitsvorsorge und und und.

 

Wir sind mächtig stolz und bedanken uns bei unserem super Team, denn wir haben es geschafft im NRW-Ranking auf Platz 167 zu gelangen. Deutschlandweit sind wir auf Platz 1068.

Sie wollen Teil unseres super Teams werden?

Die Auswahlkriterien:

 

Das Ranking stützt sich auf rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen – zum Beispiel ihren Sitz in der DACH-Region haben, auf Kununu mit 4,12 von fünf Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die endgültige Platzierung bestimmt ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Patrick Bröckers, Geschäftsführer

*
*
*
*