Facebook neuer Kunde von opwoco


opwoco unterstützt Facebook-Kampagne mit internationaler Lösung

 

Einer Million EU-Bürgern bis 2020 die wichtigsten digitalen Kompetenzen geben – dieses Ziel hat sich Facebook mit der neuen Kampagne “Lernen mit Facebook” gesetzt.
Digitale Kompetenzen sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je! Das weiß jeder, der sich früher oder später mit der Digitalisierung auseinandersetzt. Um erfolgreich zu sein muss man mutig, offen für Neues und vor allem bereit sein sein sich weiterzuentwickeln. Die Digitalisierung betrifft Jeden – vom Startup, über den Bäcker von nebenan oder den lokalen Fußballverein bis hin zum mittelständischen Unternehmen und Weltkonzern. Besonders die “Kleinen” bleiben dann augenscheinlich häufig auf der Strecke.

 

 

Lösung von opwoco für internationale Messen und Events

 

Zur Unterstützung und Bekanntmachung der Kampagne hat opwoco eine mehrsprachige Lösung entwickelt, die Facebook künftig auf international auf Messen und Events einsetzen wird. Neben “Digital Durchstarten”- & “Learn with facebook”-Events in Essen, Paris (Frankreich) und Berlin, wurde auf der diesjährigen Cebit, Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung, die durch opwoco entwickelte Lösung ebenfalls eingesetzt.

 

Sie sind an einer individuellen App-Lösung interessiert?

Zum Hintergrund: Über die Kampagne “Lernen mit Facebook”

 

Mit der neuen Kampagne “Lernen mit Facebook” sollen besonders kleine und mittelständische Unternehmen, Startups, Jobsuchende, Non-Profit-Organisationen und Studenten angesprochen werden, die in der wachsenden digitalen Wirtschaft erfolgreich sein wollen. Nutzer erhalten mit der Kampagne eine kostenlose und unkomplizierte Wissensquelle, die ihnen dabei hilft, die eigenen digitalen Kompetenzen zu stärken und darüber hinaus zu erweitern. Die Kampagne bietet dem Nutzer einzelne Kurse zu verschiedenen Themenbereichen und für unterschiedliche Anforderungen – und das unabhängig vom Hintergrund oder den Vorkenntnissen. Der Nutzer wählt dabei sein persönliches Lernziel aus, erhält daraufhin eine Übersicht zu vorhandenen Lektionen und kann diese beliebig durcharbeiten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Sven Hilsebein, Vertrieb

*
*
*
*