Boxenstopp im Grevener Knatterdrom!


Zahlreich waren die geladenen Gäste zum Kartfahren ins Knatterdrom in Greven am gestrigen Tag erschienen. Nach einem kleinen Sektempfang erwartete die Gäste eine interessante Präsentation zur Agentursoftware LunaMAS, zum Partnerprogramm und zur opwoco GmbH. Zur Stärkung gab es ein ausgiebiges Buffet mit allerlei Kleinigkeiten, bevor dann viele die Chance nutzten und auf der 900m langen Indoor-Rennstrecke ihr Können bewiesen. Die wilden Verfolgungsjagden, die spektakulären Überholmanöver und die schnellen Drifts sorgten für eine Menge Spaß.

 

„Das Event war ein voller Erfolg, die Infos sehr interessant und das Kart fahren hat Spaß gemacht. Die Atmosphäre hat einfach gepasst, “ so die Gäste. Das nächste Partnerevent wird auf jeden Fall folgen. Wir freuen uns schon darauf!

 

Bilder vom Partnerevent