Zentraler Mehrwert bildet der Garantiepass

Seit mehr als 80 Jahren stellt das Unternehmen Hülsta Markenmöbel im Münsterland her. Bei der Herstellung wird maximaler Wert auf höchste Qualität und exklusives Design “Made in Germany” gelegt. Daneben stehen ein optimales Wohnklima, ein schonender Umgang mit wertvollen Ressourcen und nicht zuletzt der Verbraucherschutz ganz weit oben auf der Liste.

Als Hersteller der bekanntesten Möbelmarke Deutschlands, prägt hülsta durch seine innovativen Produktentwicklungen den Einrichtungsbereich früh und nachhaltig.

 Um Kunden einen besseren Service, einen weiteren Kommunikations- und Informationskanal bieten zu können, hat das Unternehmen eine eigene iOS- sowie Android-App für Smartphone und Tablet in Auftrag gegeben. Ziel war es, eine Anwendung zu schaffen, die vor allem via Newsfeed, Social-Media-Inhalten und Produktinformationen informiert sowie durch die Einbindung eines exklusiven, digitalen Garantiepasses zur Kundenbindung und Prozessdigitalisierung beiträgt.

Die hülsta App – mobiler Service und exklusiver Begleiter für Kunden

Die App bietet Neuigkeiten und Aktuelles aus zum Thema hülsta. Dazu zählen innovative Einrichtungskonzepte, Infos zu Produktlinien oder Infos zum Unternehmen selbst. Aber auch Neuigkeiten zu Trendfarben, Interior-Tipps oder Möbelkollektionen werden geboten.

Ein Pluspunkt ist die Darstellung von hülsta Produkten, speziell den Einrichtungskonzepten von hülsta und now! by hülsta. Egal ob es um Wohnzimmer-, Esszimmer-, Schlafzimmer- oder Dielenmöbel geht, der Kunde findet diverse Broschüren als PDF in der App vor, die direkt durchgeblättert werden können.

Sie sind an einer eigenen App für Ihr Unternehmen interessiert?

Zentraler Mehrwert: Der Garantiepass

hülsta setzt vorrangig auf höchste Qualität und exklusives Design. Alle Produkte werden vielfach getestet und stehen für extreme Langlebigkeit. Zentraler Mehrwert und Herzstück der App bildet deshalb der digitale Garantiepass zur Kundenbindung.

Der Nutzer kann sich innerhalb der App für die umfassende hülsta-Garantie registrieren und das noch bis zu sechs Monate nach dem Möbelkauf. Durch die Registrierung und Anmeldung erhält der Nutzer den digitalen Garantiepass zum eigenen Möbelstück sowie exklusive Informationen sobald das gekaufte Möbelprogramm um neue Elemente und Ausführungen erweitert oder aus dem Sortiment genommen wird. 

Der Nutzer hat dadurch stets die Möglichkeit frühzeitig über eine Ergänzung oder einen Nachkauf des Möbelstücks zu entscheiden.

Die App steht ab sofort im Apple App Store und Google Play Store zur Verfügung.


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Sven Hilsebein, Vertrieb

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