Beginn: ab sofort

 

Die opwoco GmbH sucht einen Webentwickler (m/w/d)

 

opwoco lässt sich am besten anhand unserer Werbeslogans darstellen: „Apps made im Münsterland“ und „We love Apps“. In Schöppingen und Münster konzipieren, entwickeln und warten wir Apps für Unternehmen aus allen Bereichen, für Vereine, Stadtwerke und Kommunen. Außerdem beraten wir die unterschiedlichen Kunden bzgl. App-Design, -Technologie, -Sicherheit und -Vermarktung. Wir verstehen uns als Technologieführer und Know-How-Träger in der Region in Bezug auf alle Themen, die in irgendeiner Weise mit App-Entwicklung zu tun haben. Kurzum: Wir haben einfach Bock auf alles, was mit Apps zu tun hat! Im aufstrebenden Software-Mekka im Münsterland suchen wir daher neue Kollegen, die uns bei der Entwicklung von Kundenprojekten sowie eigenen Produkten unterstützen.

 

Webentwickler (m/w/d) gesucht

 

Du bist Webentwickler und hast bestenfalls bereits mit PHP Frameworks gearbeitet? Dann suchen wir genau dich als neuen Kollegen. Du entwickelst bei opwoco Backendsysteme die zur Datenverwaltung oder als Middleware dienen und via API mit externen Diensten und Systemen kommunizieren.

 

Unsere Anforderungen an Dich

 

  • Berufseinsteiger sind genauso gern gesehen wie Webentwickler mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • ggf. Berufserfahrung / Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums im Bereich der Entwicklung
  • Kenntnisse in der (objektorientierten) Programmierung
  • Bestenfalls Kentnisse von PHP Frameworks
  • Bestenfalls Kenntnisse von HTML5, CSS3, Javascript, SQL, jQuery, Bootstrap
  • Grundkenntnisse mit Versionierungssystemen
  • Affinität zu agilen Arbeits- und Organisationsformen
  • Du hast Gespür für guten Code, bist neuen technischen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen und hast Spaß an mobilen Technologien wie Smartphones und Tablets

 

Dein Arbeitsplatz oder was wir Dir bieten

 

  • Du wirst Teil eines jungen, agilen und vor allem familiären Teams
  • Es warten technisch herausfordernde Projekte mit mittelständischen Kunden auf dich
  • Du arbeitest eng mit unseren iOS- und Android-Entwicklern zusammen
  • Für kühle Getränke und ausreichend Kaffee ist gesorgt
  • Du erhältst ein eigenes Apple MacBook oder ein Lenovo Notebook
  • Du hast Zugriff auf neueste Smartphones und Tablets
  • Die Bespaßung durch unseren Firmenhund Balu ist natürlich all-inklusive
  • Gemeinsame Mittagspausen gehören zum Alltag (ja, hier wird fast täglich frisch gekocht)
  • In regelmäßigen Team-Frühstücks kannst du Dir Energie für den bevorstehenden Tag holen
  • Es wartet ein Zwei-Etagen-Pizzaofen auf Dich (ja richtig, ein Pizzaofen! – die 400 Grad sind das Geheimnis)
  • Wir haben einen großen Garten zum Entspannen, Grillen oder Feierabend-Bier genießen mit dem Team
  • Auf unserer Dachterrasse in der 4. Etage wartet ein Blick über Schöppingen auf Dich und alternativ dazu ein modernes Büro im Technologiepark in Münster


Wir bilden aus 300dpi.jpgAusbildungKompak_mit_IHKWir bilden aus 300dpi.jpg


 

Die Bewerbungsmodalitäten

 

Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Bewerbung als PDF-Dateien per Mail an jobs@opwoco.com sendest. Füge bitte auch Arbeitsnachweise z.B. als Screenshot oder sofern möglich, Auszüge von Quellcodes hinzu. Gib auch gerne Deinen Github Account an, sofern vorhanden.
Deine Bewerbung richtest du an Iris Börsting, an die du dich bei Fragen auch vorab telefonisch wenden kannst. Du erreichst sie unter 0 25 55 / 9 28 52 – 0. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Standort Schöppingen:
opwoco GmbH
Frau Iris Börsting
Eggeroder Straße 6
48624 Schöppingen
 
Standort Münster:
opwoco GmbH
Frau Iris Börsting
Wilhelm-Schickard-Str. 12-14 (Gebäude A)
48149 Münster

 

Mobile Briefing

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Erhalten Sie kostenlos über unsere Mobile Briefing monatliche Trends aus der mobilen Welt und zu unserem Unternehmen per E-Mail. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Erbringung dieses Newsletters verwendet und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben.




Anmeldung erfolgreich

Mobile Briefing

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie über unseren Newsletter Informationen zu CityLink per E-Mail. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Erbringung dieses Newsletters verwendet und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben.


Anmeldung erfolgreich