Krampe

Vertriebs-App

Die neue Krampe-App ist eine reine iPad App und bietet einen großen Mehrwert für Händler und Interessenten.

 

Durch einen eingebundenen Imagefilm können App-User einen kleinen Einblick in das Unternehmen und Ihre Arbeit bekommen. News können eingesehen werden und informieren immer über die neuesten Produkte sowie anstehende Events.

 

Unter dem Punkt Produkte stehen zu jeder Ware Informationen, Fotos und Ausstattung bereit und bei Interesse kann direkt aus der App heraus eine Anfrage gestartet werden.

 

Eine Vielzahl von Infobroschüren stehen zum Download bereit und bieten viele Erklärungen und Angaben zu verschiedensten Themen.

 

Händler haben sogar die Möglichkeit sich in der App zu Registrieren und bekommen so einen Einblick in Preislisten und vieles mehr.

Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten kann man sich direkt an den passenden Ansprechpartner wenden.

 

Die Firma Krampe wurde im Jahr 1917 gegründet und befasste sich mit der Elektrifizierung der umliegenden Bauernhöfe. Die Schmiede und der Hufbeschlag kamen in Jahr 1921 dazu. Nachdem in den Nachkriegsjahren die Mechanisierung der Landwirtschaft einsetze, wurden auch zunehmend Landmaschinen repariert. Die Reparatur und der Handel mit Landmaschinen wurden im Jahr 1988 eingestellt. Seit dieser Zeit befasst man sich bei Krampe nur noch mit dem Metallbau, überwiegend natürlich mit dem Fahrzeugbau.

Produkte immer griffbereit

Die gesamte Produktpalette von Krampe kann schnell und unkompliziert eingesehen werden, bietet eine Vielzahl an Informationen und beseitigt viele Fragen schon im Voraus.

Vielfältiges Angebot an Informationen

Dem Nutzer stehen verschiedene Infobroschüren zur Verfügung, die er über die App herunterladen kann. Diese bieten allerlei Erklärungen und Angaben zum Unternehmen sowie zu den Produkten.

 

Separater Bereich für Händler

Händler haben die Möglichkeit sich einzuloggen und können so diverse Informationen wie Preislisten und vieles mehr einsehen.

Erleben Sie diese App live auf Ihrem Gerät!

Available_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Sven Hilsebein, Vertrieb

*
*
*
*