Party Rent

Party Rent

Die Live-Kommunikation ist ein komplexer Prozess – das wird jeder Event-Manager so bestätigen. Straffe Fristen und der enorme Planungsaufwand machen die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zu einer besonders arbeitsintensiven Aufgabe. Im Rahmen der Live-Kommunikation kommt der Inszenierung der Eventlocation dabei eine besondere Rolle zu. Nicht zuletzt deshalb hegt Event-Supplier Party Rent den Anspruch, in der Zusammenarbeit mit Caterern, Eventmanagern und Veranstaltungsplanern Mehrwerte zu generieren. Genau hier setzt der neueste Clou ein: Die Party Rent App.

 

Das Service-Tool unterstützt Projektmanager und Kunden auf intuitive Weise bei der Veranstaltungsplanung. Die App vermittelt über einen regelmäßig aktualisierten Pool atmosphärischer Event- und Produktbilder Anregungen für die eigene Planung. Mit sogenannten ‚Moodboards‘ – das sind vom Nutzer der APP nach individuellen Kriterien zusammengestellte Fotoalben mit Motiven, Themenwelten oder Produkten – lässt sich innerhalb kürzester Zeit eine erste Kalkulation erstellen. Die Party Rent App bietet demnach drei entscheidende Mehrwerte: Impulse & Anregungen für die Inszenierung von Eventlocation, Support bei Kalkulation & Budgetierung und Support für eigene Präsentationen durch Nutzung des Fotopools. Ein Video stellt die Party Rent App in einer Minute vor und gibt dabei weitere Infos über die Mehrwerte dieses innovativen Tools.

 

Die Party Rent Group ist ein Verbund inhabergeführter Familienunternehmen. Neben dem Hauptsitz in Bocholt, befinden sich deutschlandweit Standorte Berlin, München oder Frankfurt beispielsweise. Außerhalb Deutschland ist die Party Rent Group in Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Skandinavien oder auch Österreich vertreten.

,,Mit der Party Rent App kann ich mich durch andere Events inspirieren lassen und erhalte direkt eine erste Kostenschätzung.’’
René Hilfert, Vertrieb-Außendienst Party Rent Group

Exklusiv für Party Rent Kunden

Der Kunde kann sich binnen weniger Sekunden über seinen eigenen Party Rent Account einloggen und sofort durchstarten. Wenn kein Account vorhanden ist, wird man direkt über die App auf die Homepage geleitet und kann sich dort einen neuen Account anlegen.

Übersichtliche Darstellung von Produkten, Themen und Innovationen

Die App zeigt auf übersichtliche Art und Weise das gesamte Sortiment von Party Rent an. Egal ob Stühle, Lounge-Möbel oder Outdoor-Möbel, der Nutzer kann sich detailliert über die Produkte informieren und sein Event perfekt im Voraus planen. Des Weiteren wird der User über aktuelle Themen, wie zum Beispiel Events, oder die neuesten Innovationen informiert.

Eigenes Event planen und Angebot anfordern

Der Nutzer kann sich sein eigenes Event zusammenstellen. Er hat die Möglichkeiten jedes Produkt (z.B. Stühle, Tische, Deko, usw.) zu seinem Moodboard hinzuzufügen. Darüber hinaus kann er Bilder von Events zum Moodboard hinzufügen um den Mitarbeitern von Party Rent zu zeigen, wie das Event aussehen soll. Wenn er alles soweit geplant hat, kann er sein Moodboard abschicken, ein Angebot anfragen und sich die Kosten anzeigen lassen.

Erleben Sie diese App live auf Ihrem Gerät!

PartyRentQR
googleplay
Available_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Patrick Bröckers, Geschäftsführer

*
*
*