title

Auszeichnungen

Erfolgreich in der App-Entwicklung

opwoco ist Spezialist im Bereich mobiler Softwarelösungen und Apps für Smartphones und Tablets.

 

App-Entwicklung Deutschland, App-Entwicklung NRW, App-Entwicklung Münsterland! Uns ist kein Weg zu weit und keine Herausforderung zu groß. In den letzten Jahren konnten wir einige Auszeichnungen erlangen, die uns zeigen, dass wir genau das richtige tuen, unsere Mitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit haben und unsere Kunden damit glücklich machen. Und wenn unser Team sowie unsere Kunden glücklich sind, dann sind wir das erst recht.

 

Unser Produkt LunaMAS, der Mobile Application Server, wurde 2012 mit dem Innovationspreis der Telekom ausgezeichnet. Im Jahr 2011 hat opwoco bereits den Niederländischen „Ondernemer Award“ gewinnen können. In den Jahren 2014 und 2015 ist opwoco durch acht Unternehmen, inklusive dem Deutschen Bundestag, für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert und bis in die JURYSTUFE eingezogen. Zuletzt wurde opwoco in Frankfurt direkt zwei Mal mit dem Enterprise Mobility Award 2014 in der Kategorie Customer Experience/Recruitment sowie dem Publikums-Award ausgezeichnet. Seit 2014 haben wir uns ebenfalls für das kununu „Top Company“ Siegel qualifiziert, bei dem Mitarbeiter Ihr Unternehmen bewerten und als besonders herausragend beurteilen.

 

Da uns die Sicherheit unserer Daten und der Daten unserer Kunden am Herzen liegt, engagieren wir uns in der „Allianz für Cyber-Sicherheit“, einer Initiative des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik sowie der Initiative IT- & Websicherheit. Diese Zusammenschlüsse haben das Ziel, die digitale Sicherheit in Deutschland zu erhöhen und die Widerstandsfähigkeit des Standortes Deutschland gegenüber Cyber-Angriffen zu stärken.

 

2016 wurden wir mit dem Show Your App Award in der Kategorie „Mobility & Travel“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden wir vom Wirtschaftsminister NRW Garrelt Duin mit der Auszeichnung Germany at its best, für besonders innovative Unternehmen, gewürdigt. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert.